" Benutzen Sie das Produkt nicht, wenn ihre Haare mit Henna gefärbt wurden " - Was ist das Risiko?

3 Antworten

Das Risiko ist, dass die Farbe ganz anders aussieht oder dass es Reaktionen zwischen der Farbe und dem Henna gibt. Ich würde mit dem Färben so lange warten, bis das Henna ordentlich ausgewaschen ist, also vier bis acht Wochen, je nachdem, wie es sich bei dir auswäscht.

Wenn Du dieses Produkt benützen willst wirst Du Dein Harr ganz einfach auswachsen lassen müssen. Da dürfte in Henna wohl etwas drinnen sein was sich mit dem neuen Produkt nicht verträgt. Das kann soweit gehen , das Deine Haare komplett kaputt werden (Spliss extrem usw. ) Am besten wäre es wenn Du mal Google bemühst oder Dich auf die Webseite des Herstellers begibst und dort das Thema suchst.Da wird Dir dann sicher geholfen:) Lg Retlawx