Knall-Lila Haare: Welche Marke und wo zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knallfarben gibt es nicht zum Färben! Gibt nür tönungen, die Marke die du in Deutschland am ehesten beim Friseur kaufen kannst sind "Directions", von denen gibt es jede Knallfarbe, also blau, lila, orange, gelb, pink, türkis, etc. aber das ganze hält nicht lange/gut und verwäscht sich auch schnell. Außerdem müssen die Haare meist ziemlich hell blondiert werden damit diese Farben kreifen. Wenn du dir das alles nicht antun willst musst du wohl auf irgendeine Farbe von den im Supermarkt erhältlichen Marken zurückgreifen, aber da gibt es eben meist nur dunkle Töne. Das einzigste was ziemlich hell ist und Farbe ist ein Ton von Syoss von den "mixing colours", schau da mal nach :)

Lg

DesperateCat
Fragesteller

Das hört sich alles zeimlich kompliziert an und ich möchte nicht bleichen ;) Kann ich dann lieber einfach nachtönen? Dann weiß ich ja schon was ich kaufen kann und es bereitet mir weniger Probleme :D

Zeratul94  24.06.2012, 18:04
@DesperateCat

ja kannst du, wenn du wie gesagt nen helleres lila willst schau mal bei syoss oder von schwarzkopf gibt es auch so einen ton, ist eine blaue Packung mit einem man und einer Frau drauf die beide lila Haare haben. Die wird ziemlich hell/knallig , hatte ich auch mal ne zeitlang :)

sooo kompliziert ist das alles gar nicht aber halt strapazierend für die haare und aufwendig :)

DesperateCat
Fragesteller
@Zeratul94

Ich´Kenne das, Live colour XXL oder so, aber ich hab gehört, dass das viel dunkler ausfällt. Wars bei dir auch hell?

Zeratul94  24.06.2012, 20:35
@DesperateCat

Genau, DAS meinte ich :D Das wird alles aber nich dunkel, also bei mir wurd das hell/kräftig lila/violett und die stelle war vorher immerhin schwarz gefärbt und braun rausgewaschen :D

DesperateCat
Fragesteller
@Zeratul94

Dankeschön! Die kann man ja auch im Drogerie-Markt kaufen, also wirds kein Problem für meine Eltern sein :D Nochmals danke!

wir sind jz 2 jahre weiter und ich hab das gleiche problem >.< echt ätzend will nich tönen hab mich aber dann überwunden und ein dunkles "Lila" von dm gekauft aer hab dann 3x drüber gefärbt und schon wars ne supii farbe :3 hoffe ich konnte helfen (2 jahre zu spät) xD ~Cupcakemimilow

DesperateCat
Fragesteller

Ich bin jetzt soweit, dass ich mir regelmäßig Directions in die Haare klatsche, aber trotzdem danke :) -DesperateCat

Schwarzkopf Brillance Luminance 860 Ultraviolett Stufe 3... Die Haarfarbe habe ich genommen und war vollkommen zu Frieden!! Die kannst du bei rossmann & dm kaufen für ca. 5.75€ muss dazu sagen, dass ich Mittellinie Haare habe und es darauf echt geil aussah ;)

newstylerin10  13.07.2012, 01:14

Mittelblonde Haarfarbe habe*

Mach doch blau drüber, dann sind sie wieder schön lila. Die blaue Farbe bekommst Du von Directions.

DesperateCat
Fragesteller

Wirklich? Klappt sowas? Überfärbt das nicht? Außerdem ist meine Haarfarbe im Moment doch mehr ein hässlicher braun-rot-pink-lila-Mix... Und wo kann man sich die Directions-Farben kaufen?

Zeratul94  24.06.2012, 17:54
@DesperateCat

nein das klappt nicht und wie in meiner Antwort geschrieben Directions sind Tönungen und halten nicht lange.

slideagain  24.06.2012, 17:56
@DesperateCat

Misch doch mal rote Farbe mit blau, dann hast Du Lila. Directions kannst Du Dir im Internet bestellen.