Frage von Taminalagilera, 80

Wann wäscht sich eine Lila intensivtönung wieder aus?

Hey ich hab schon seit längerem so eine Intensiv-Color-creme in der Farbe Violette Wildseide rumstehen aber ich traue mich nicht meine Haare damit zu tönen da ich angst habe das es zu lange beibt und da ich gerne bunte Haare habe habe ich nichts gegen 2 oder 3 Monate aber wirklich nicht länger! ...Hab auch angst das die Farbe wirklich blöd aussieht oder so,,, hier mal ein bisschen information :3

Meine Haarfarbe: Weißblond (nach oben hin werden meine Haare weißlich wie mein pony... sind aufgehellte Haare) Tönungsmittel: Schwarzkopf Brilliance Intensiv-Color-Creme 859 Violette Wildseide Diamand-Farb-invusion Haltbarkeitsstufe 3 | Nivou 3 Dauerhaft Haltbar Permanent

so das waren jetzt mal die größten Aufälligkeiten... ich danke schon im voraus und ich hoffe ihr könnt mir da helfen ^^ was auch toll währe wenn ihr mir sagen könntet ob die Tönung sich sonst notfalls rausblondieren (in meinem Fall Aufhellen) 

Gruß :3

Antwort
von LilithWhitic, 79

Intensivtönung ist Farbe, nur in schwächer.
Farbe wäscht sich nicht raus, deswegen steht da auch permanent haltbar.
Es würde bzw. wird zwar etwas ausblassen, da Lila ein Rotton ist und Rottöne nicht so gut halten, aber es wird nie von allen wieder ganz rausgehen.

Antwort
von mellaliebtdich, 80

Intensivtönung ist ein anderes Wort für färbung

Kommentar von Taminalagilera ,

oh maaaah -.- und wie lange bleibt das ungefähr? lässt sich das wie directions oder andere tönungen auswaschen?

Kommentar von LilithWhitic ,

Farbe kann man nicht auswaschen, das ist ja der Unterschied zwischen Farbe und Tönung?! Vielleicht solltest du bei Directions und co. bleiben, wenn du nicht so viel Plan von "normalen" Färbemitteln hast, das kann nämlich gewaltig schief gehen :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community