Wann wäscht sich eine Lila intensivtönung wieder aus?

2 Antworten

Intensivtönung ist Farbe, nur in schwächer.
Farbe wäscht sich nicht raus, deswegen steht da auch permanent haltbar.
Es würde bzw. wird zwar etwas ausblassen, da Lila ein Rotton ist und Rottöne nicht so gut halten, aber es wird nie von allen wieder ganz rausgehen.

Intensivtönung ist ein anderes Wort für färbung

Taminalagilera
Fragesteller

oh maaaah -.- und wie lange bleibt das ungefähr? lässt sich das wie directions oder andere tönungen auswaschen?

LilithWhitic  14.11.2015, 07:20

Farbe kann man nicht auswaschen, das ist ja der Unterschied zwischen Farbe und Tönung?! Vielleicht solltest du bei Directions und co. bleiben, wenn du nicht so viel Plan von "normalen" Färbemitteln hast, das kann nämlich gewaltig schief gehen :-/