Was passiert, wenn man mit Henna gefärbte Haare aufhellt?

2 Antworten

In den Längen kann es entweder zu unschönen Verfärbungen kommen und (egal ob noch sichtbar oder nicht) Henna ist definiv im Haar. Daher ist es auch möglich, dass es zu chemischen Reaktionen kommt die keiner vorhersagen kann.

Wenn, dann gehe bitte zum Friseur bzw. zum Friseurbedarf und lasse dich dort beraten ob und mit welchem Mittel du deine Haare behandeln kannst.

Kann passsieren, dass die Spitzen die Farbe nicht annehmen oder ne ganz andere Farbe rauskommt.

Wenn du es machen willst, färbe erst nur eine Strähne zur Probe, wenn die doof wird ist es ja weniger schlimm