Haare temporär färben (männlich)?

4 Antworten

Kauf krepppapier, nehme ein Stück, mach es nass und Pack auf deine Haare.. Färbt mega (deswegen würde ich Handschuhe empfehlen) lässt sich aber gut wieder auswaschen xD und ist günstig.. ^-^

Nimm Wasserfarbe - zumindest hat das einer aus meiner Schule gemacht

In Drogerien oder auch Aphotheke gibts Haarfärbemittel..meist auch in vielen Läden,gibt einen Schaum zum auftragen was für dich bestimmt leichter ist,lass dich doch einfach auf dein Anliegen beraten im Laden damit du sicher bist. Schau auch dass es kein Färben ist sondern nur eine Tönung,somit ist es auswaschbar...Färben bleibt. VIEL GLÜCK UND VERGNÜGEN beim tönen😆