Frage von Kewew77, 53

Haare temporär färben (männlich)?

Hallo ich (m) habe eine Wette verloren und muss mir jetzt für zwei tage die Haare grün, gelb, blau, rot oder Pink färben (fragt nicht :P). Nun habe ich mich ein wenig dazu erkundigt und herraus gefunden dass es möglichkeiten gibt die Haare nur für einen Tag zu färben.
Allerdings waren alle Anleitungen dazu für lange Haare ich habe allerdings nur 4-5 cm und wollte jetzt fragen welche Möglichkeiten sich da anbieten und wie das funktioniert und wo man die entsprechenden Artikel her bekommt

Danke im Voraus

Antwort
von Nikita82, 44

In Drogerien oder auch Aphotheke gibts Haarfärbemittel..meist auch in vielen Läden,gibt einen Schaum zum auftragen was für dich bestimmt leichter ist,lass dich doch einfach auf dein Anliegen beraten im Laden damit du sicher bist. Schau auch dass es kein Färben ist sondern nur eine Tönung,somit ist es auswaschbar...Färben bleibt. VIEL GLÜCK UND VERGNÜGEN beim tönen😆

Antwort
von RunningChaos, 34

Nimm Wasserfarbe - zumindest hat das einer aus meiner Schule gemacht

Antwort
von dandy100, 34

Lies mal hier:

http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/beauty/id_67105624/haare-faerben-fuer-...

Antwort
von Wolfstiger00, 28

Kauf krepppapier, nehme ein Stück, mach es nass und Pack auf deine Haare.. Färbt mega (deswegen würde ich Handschuhe empfehlen) lässt sich aber gut wieder auswaschen xD und ist günstig.. ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community