Was kann ich über pink färben? Oder wie bekomme ich das pink raus?

3 Antworten

Färben würde ich jetzt nicht direkt nochmal deine Haare sind so schon geschädigt genug dadurch nehmen sie Farbe schlechter auf was man bei dir ganz gut erkennen kann So pink wie deine Haare jetzt sind hast du sie vermutlich zu stark blondiert dadurch wird die Farbe die du danach aufträgst automatisch heller aber da es pink und nicht knallig rot sind nehmen deine Haare die Farbe nicht richtig an schnapp dir einfach eine Tönung in weinrot wichtig ist das du nichts anmischen musst nur dann ist es wirklich eine Tönung und schädigt deine Haare nicht weiter da es sich nur um deine Haare legt lässt das Ergebnis mit jeder Wäsche nach und muss zwischendurch erneuert werden nach 2 Monaten lässt du die Tönung einfach weg bis sie so gut es geht ausgewaschen ist und färbst sie nochmal richtig in Weinrot dann sollten sie die Farbe wieder besser aufnehmen können

über pink sollte doch jeder andere Rotton drüber gehen und so auch etwas dunkler färben - was war es denn für eine Farbe, die da so anders herauskam ?

Ich bin leider absolut unerfahren was Haarfärbemittel angeht... Aber meine Frau sieht genau so aus, ich finds toll :)