Haare kurz schneiden lassen oder lang lassen?

Das bin ich... - (Haare, Frisur) So in etwa will ich die Haare habwen - (Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lang lassen 69%
Kurz schneiden 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eigentlich doch ganz gut aus. Gefallen muss es dir, du musst es tragen und du solltest dich mit der (neuen) Frisur wohlfühlen. Also höre einfach auf dein Gefühl...  Möglich ist viel und ein Versuch ist es immer wert. dennoch finde ich den ausgewählten Schnitt schon verdammt kurz.  Ich hätte eher an einen kurzen Bob gedacht, aber so kurz würde ich an deiner Stelle wohl nicht gehen.

DieChemikerin
Fragesteller

ich hasse Bob. hab ich schon getragen, steht mir leider nicht...kommt aber wohl auf den Bob an

DieChemikerin
Fragesteller

Ich habe mich doch für den wilden Bob entschieden, danke :)

Nur die spitzen ich finde deine haare sonst wunderschön

Lang lassen

Zu deiner Gesichtsform / Kopfform passen lange Haare besser als kurze.

Kurz schneiden

Einfach machen wenn du Lust darauf hast ;)

DieChemikerin
Fragesteller

AH, endlich mal eine andere Meinung! Danke :D

SweetAngel23  26.07.2015, 11:28
@DieChemikerin

Kurze Haare sind auch schön, wenn alle nur lange Haare haben ist es doch langweilig, also ruhig ab damit :)

Lang lassen

einen kurzen haarschnitt steht nicht jedem und dir auch nicht.