Kurzhaarschnitt für den Sommer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die kurzen von kristen Stewart hab ich mich letztes Jahr schneiden lassen...Ich mag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyhope
09.04.2016, 18:38

Braucht man da nicht ewig zum stylen? Und wie oft musst du nachschneiden?

0
Kommentar von Viviene22
09.04.2016, 19:56

mit Wachs und Volumenschaum dauert aber nicht lange...Habe diese flippe Frisur schneiden lassen. Sehr angenehm, habe sie nicht wieder nachschneiden lassen aber ich denke 4-6 Monate geht schon:)

0
Kommentar von Funnyhope
09.04.2016, 20:32

Und wie kurz sind da die Seiten und der Nacken? Weil da ist es halt immer an wärmsten :)

0
Kommentar von Viviene22
09.04.2016, 22:15

das kann man selber entscheiden aber weil du schon ein Bob hast würde ich schon 3-5 cm am Nacken lassen weil die eine Seite kürzer ist wie die andere, eigentlich wie ein sidecut, bei mir wurde nicht rasiert

0

Machs wie Audrey Touton in "Die fabelhafte Welt der Amelie" :)
Ihre Haare sind zwar nicht lockig, aber sowas ist hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyhope
09.04.2016, 18:00

Danke für die Idee, aber dafür sind meine Haare zu dick und lockig. Hast du noch Ideen für was kürzeres?

0

Schau dir doch einfach Schauspielerinnen, die dir gefallen an. Die haben meistens gute Ideen. Beispiel für Kurze Haare hast du z.B. bei Halle Berry oder Mila Jovovich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du von einer halli berry Frisur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyhope
09.04.2016, 18:10

Das klingt nicht schlecht. Danke ;) Was machst du mir deinen Haaren wenns dir zu heiß wird?

0

Woher weißt du, dass der kommende Sommer heiß wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyhope
09.04.2016, 18:40

Naja, der letzte war ja schon sehr warm und da ist es dank Klimawandel dieses Jahr bestimmt auch so :(

0

Was möchtest Du wissen?