Erörterung Thema no risk-no fun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenn beispiele aus dem alltag oser ähnliches :) sowas wie

"traust du dich die person anzusprechen so werdet ihr vielleicht die besten freunde und erlebt die schönsten dinge zusammen. Ansprechen ist auch ein risiko, die person kann nein sagen. Aber dieses risiko kann man eingehen.

Ihr seid noch nie von dem 3m hohen sprungbrett gesprungen? Generell noch nie? Ihr würdet als unerfahrene aus prinzip nen rückenklatscher reskieren, weil es lustig ist oder lustig und toll sein kann! "

Sowas vielleicht

Oder frag die, brainstromen: "was verbindet ihr mit no risk no fun?"

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt