Schreib Stellungnahme über ,, No risk no Fun '' Mann muss zum Thema 2 Argumente finden die gut sind und 1 schlecht ist dann die beispiele aufschreiben (..)?

1 Antwort

Pro: Spaß haben,viel erleben, Leben ausnutzen, Erfahrungen machen (Beispiele: nur Jemanden lieben können, wenn man ein Risiko eingeht / Chemische Versuche haben auch Risiken, sind aber als Nachweise nötig)

Contra: Risiken -> seelische/körperlich Verletzungen (Beispiel: Chemische Versuche sind gefährlich, Verbrennungs- bzw. Verletzungsgefahr)