Frage von netflixanddyl, 107

Guter Motivierungsspruch?

Eine Freundin steht bald vor einer großen, nennen wir es mal "Aufgabe", die sie sich jetzt zum ersten Mal trauen will. Ich und meine Freunde haben uns jetzt überlegt, sie mit ein paar Motivierungssprüchen zu unterstützen.

Z.B.: "No risk no fun." "Du lebst nur einmal." Oder so :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 30

-- Selbstvertrauen ist das erste Geheimnis des Erfolges.

-- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

-- Nichts spornt Dich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.

-- Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben auch mal daneben zu liegen.

-- Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

-- Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

-- Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.

-- Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.

-- Mit Tränen kann man nichts gewinnen, wer schaffen will – muss fröhlich sein!

-- Das Wort ‚unmöglich‘ gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

-- Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber!

Antwort
von camille1994, 50

Nimm all deine Mut zusammen. Nur ein paar Sekunden Mut können dir helfen und dein Leben verändern.

Antwort
von user6363, 49

Mach es wie damals mein Trainer, mich einfach die ganze Zeit beleidigen und provozieren, immer in die Wunde rein, mit nem Messer, mit Salz und ganz vielen Papierschlürfwunden.

Kommentar von netflixanddyl ,

okay :D :o

Antwort
von Draze, 41

"Wenn Du stehen bleibst,kannst Du keine Fehler machen.Aber wenn Du stehen bleibst,ist das ein Fehler." ,"Wenn du nicht weitergehst,kannst du auch keine Fehler machen.Du wirst aber nichts neues entdecken."

Antwort
von PalutenaWaifu, 33

Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !

Antwort
von ItalyWaterflash, 28

Es gibt Millionen motivierende Zitate!

Gib das mal in Google ein und ihr werdet sehr viele schöne Sprüche finden.Was ich persönlich liebe sind die Motivations Filme in Youtube.Die dauern 5-8 min. und sind sehr hilfreich.Gib einfach in Youtube ein "Motivation auf deutsch".

Hoffe konnte euch helfen!

Antwort
von sosMinecraft, 43

Am ende landen wir alle am selben dunkeln Ort

Antwort
von michaelkackson, 46

"Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat."