Haare färben mit Spray?

2 Antworten

Diese Sprays verursachen unvorhersehbare Farben, Du kannst Orange werden, wenn die Haare aufgehellt sind, geht das nicht durch Duschen weg, denn die Farbpigmente werden Deinen Haaren entzogen.

Wenn Du wirklich ein paar blonde Strähnen magst, lass sie Dir professionell vom Friseur machen, das ist ab 16 Jahre erlaubt.

Alles Gute für Dich.

Ja sowas gibt es. Auch in unterschiedlichsten Farben…wird oft im Tedi oder im Müller zur Faschingszeit verkauft.

Ob es allerdings Blond gibt weiß ich nicht und das würde auch nicht so schön aussehen wie blondiert, wäre schwierig als Strähnen auf zutragen und stinkt…

Allerdings kann man es versuchen, es kostet ja nicht viel

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung