Haare färben?

1 Antwort

Dir können die Haare chemisch abgeschnitten werden, direkt an der Kopfhaut. Eine Blondierung sollte maximal 50 Minuten einwirken.

Kein Wunder, dass Du Kopfschmerzen hast von den Gerüchen der Chemikalien.

Bitte pflege Deine Haare gut, damit sie Dir nicht kaputt gehen und gehe nie mehr zu diesem Friseur.

Gute Besserung für Dich.

BlackPanta169
Fragesteller

Hay, danke für deine Antwort.

Aber wie Pflege ich meine Haare jetzt richtig?

DianaValesko  23.02.2024, 16:35
@BlackPanta169

Gerne, Du solltest Feuchtigkeitsprodukte anwenden, im Wechsel mit Keratin Produkten, Feuchtigkeitskuren und Arganöl ins handtuchtrockene Haar geben. Du wirst selbst merken, ob die Haare eher strohig sind, dann fehlt Feuchtigkeit.