Haare ausdünnen/extrem dickes Haar?

2 Antworten

Wenn dein Friseur in der Lage ist, eine Effilierschere richtig einzusetzen, sollte es kein Problem sein weiterhin einen Zopf/Dutt zu tragen. Die Schere wird nähmlich nur sehr sparsam eingesetzt, dass nur ein Paar Haarreihen entfernt werden.  Da aber einige Friseure die Effilierschere nicht mit bedacht einsetzen, solltest du dich lieber deinem vollem Haar erfreuen. Haben schließlich nicht alle das Glück 😉.

Auf keinen Fall ausdünnen, dann hast Du wirklich das Problem mit Zopf und Dutt.

Versuch es mal mit größerer Ölung und 100 x tägliches Durchbürsten mit der Wildschweinborstenbürste.

Nutz nur natürliche Pflegemittel, ohne Chemie und Silikone.