Frage an Friseure zu dicken Haar bei Männern (Haare ausdünnen)

3 Antworten

Nein.

Male mal 20 Striche auf ein Papier. Zwischen jeden der Striche schneidest du bis zur hälfte des Papieres das Papier ein.(Simuliert jedes Haar) Dann schneidest du jeden 2. Streifen ab. (Haarschnitt) wie viele Haare hast du dann immer noch? (Das nicht eingeschnittene zählen)

lg

mscfmd
Fragesteller

Danke für die Analogie.....

Entweder die Haare regelmäßig kurz schneiden zu lassen oder sie länger wachsen zu lassen. Man kann nicht viel machen, nur den richtigen Schnitt wählen.

Selbes Problem:-/ anti Fliss Shampoo. Liegen Haare viel besser bzw sieht das nicht "normaler"Hoffe für dich das du nen kleinen Kopf hast ^^ beides aufeinmal ist echt mies (anti fliss von meiner Friseuse empfohlen)