Sehr Dickes Haar Bändigen!? HILFE

4 Antworten

MENSCH LEUTE !!!! Schätzt eure dicken Haare so wie sie sind!! Wenn ich das schon höre mit AUSDÜNNEN und so einen Quatsch!! Ich hab auc total dicke Haare, bin aber so dermaßen stolz da drauf, weil man JEDE Frisur damit machen kann. Ich hab meine Haare eine Zeit lang nur gequält, hab sie blondieren lassen, und immer wieder nachfärben (weil ich damals Ansätze gehasst habe; in meiner Rockerphase). Und dann gingen meine Haare kaputt, hinten fielen mir alle komplett aus, waren so kurz hinten wie ein Kurzhaarschnitt... es dauerte ein ganzes Jahr bis meine Haare die Länge haben und die dicke wie jetzt (gehen mir bist zur Rückenmitte). SEITDEM schätze und liebe ich meine Haare wie es gar geht. Pflegt eure Haare und macht keinen Blödsinn mit ihnen!!

Okay das ist genau wie bei mir, hab natur Krause (laut friseur) ganz schlimm, ich hab viel probiert und es gab nicht viel was mir geholfen hat, weil ich wirklich extrem dicke, krause und schwere haare habe. Ich muss sie auch glatt föhnen, sonst sehe ich wirklich schlimm aus. Also mein bester freund (Naturborsten Rundbürste schön einföhnen und vorher dieses Shampoo, Spülung und kur, wenn nötig, von Redken extreme strength builder) kostenpunkt bei Douglas Shampoo 18,50€ spülung 18,50€ kur 25€ circa aber nicht teuer. Das Öl bringt nur kurze zeit etwas kannst du vergessen (egal von welcher Marke) Wichtig ist das du die haare mit einer Großen rundbürste einföhnst von oben nach unten ziehen in leichten drehbewegungen. Wenn du dann noch redken extreme strength builder benutzt sollte es klappen :) Wenn du das schampoo nicht verträgst dann gibt es noch von Kerastase Nutritive Bain Nutri-Thermique Haarbad. Das ist aber schon bissel stärker, bevor du es kaufst frag den friseur ob es das richtige ist...das hats wirklich in sich. Hier noch ein paar bilder von meinen haaren. Hoffe konnte dir helfen Gruß Chalien

das erste bild - (Haare, Beauty, Frisur) Bild zwei - (Haare, Beauty, Frisur) Bild drei - (Haare, Beauty, Frisur) Bild vier - (Haare, Beauty, Frisur)
Sallyg94  16.11.2012, 20:30

WOW. Nichts gegen dich, aber deine Haare sind ganz schön kaputt ...

ausdünnen! warum sollte es schlimmer werden? es ist ein märchen das haare nach dem schneiden dicker nachwachsen... sonst immer conditioner verwenden, damit sich keine knoten bilden, nicht mit nassen haaren ins bett sondern glattgekämmt an der luft trocknen lassen. lg Mission Beauty

ich habe auch so dickes haar aber da hilft nur glatt föhnen über eine möglichst dicke rundbürste und glätten...und ich lasse meine haare regelmäsig ausdünnen...wenn du das immer wieder machst werden sie auch nicht dicker...logisch? :-)

TS333
Fragesteller

ich will sie eben nicht so oft glätten, da ich sie wachsen lassen will & sie dadruch ja kaputt gehen, aber ich denke immer wenn ich die haare ausdünnen lasse, & dass immerwieder machen, sind es ja nicht immer die gleichen haare die wieder ausgedünnt werden? Wie oft lässt du sie dir ausdünnen?