Ich habe extrem dickes haar?

5 Antworten

Es sind die Gene. Es ist wie es ist. Jeder sollte lernen sich so anzunehmen wie er ist.

Man kann beim Friseur die Haare ausdünnen lassen. Frag einfach ob der Friseur deine Haare so schneiden kann, dass du weniger Volumen hast.

Hab das gleiche Problem. Ich hab bis jetzt noch keine richtige Lösung gefunden, ausser die Haare beim Friseur ausdünnen zu lassen.

Das Problem hast nicht nur du.

Aber es gibt Produkte, die dein Haar etwas weicher machen können usw

Such einfach mal im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋

Hallöchen

Genetisch bedingt,-ich hab auch ziemlich dicke Haare(so wie meine verstorbene Grossmutter sie hatte)

Viele beneiden Dich darum

Schau mal...hier hab ich was gefunden aus dem Internet

https://youtu.be/J_NTGRnudQc

Haushalts-Tipps.....vielleicht hilft es Dir auch???
LG Angel