Haare an den Spitzen blau färben

1 Antwort

Wenn man Haare bunt faerben moechte, muss man sie immer zuerst blondieren. Da du dunkles Haar zu haben scheinst, wuerde ich Dir wirklich davon abraten. Ein Freund von mir hat sich mal aus Jux die flachsblonden Haare marineblau gemacht. Anfangs sah es ganz lustig aus, aber mit jedem Haarewaschen sah es schlimmer aus. Mach doch lieber was Gescheites mit Deinen Haaren. Ab und zu mal eine schicke Frisur oder wenn du es ganz abgefahren willst einen undercut. Aber von blondieren und blauer Farbe rate ich Dir ganz entschieden ab.

ada999
Fragesteller

Danke :) aber ich habs dann gemacht :) ich hab dunkele haare ja :) sidecut hatte ich ja schon also nee :) ich muss sie halt nachtönen damit sie nicht grün werden nach paar mal waschen aber selbst das grün ist nicht so schlimm :) Zum Glück habe ich nicht alles sondern nur die spitzen von meinek pony getönt :) Also danke nochmal :)