haare abschneiden- wie lockig werden sie dann?

ein aktuelles bild meiner haare - (Haare, Locken)

8 Antworten

Habe auch so gewellte Haare wie du, nur waren meine nie so lang wie deine sondern Maximal bis zur Brust😅 Im Februar hab ich sie mir dann auf Schulterlänge abschneiden lassen weil ich mal was neues ausprobieren wollte und bei mir war es so dass ich eigentlich keinen großen Unterschied bemerkt habe, mal abgesehen von der Länge. Vllt waren sie etwas glatter aber das kann auch einbildung gewesen sein. Bin seit dem nichtmehr beim Friseur gewesen und inzwischen sind sie fast wieder so lang wie zuvor.
Ich würde dir nur nochmal raten drüber nachzudenken ob du das wirklich machen willst. Soweit ich das mit dem Foto beurteilen kann haben wir ziemlich ähnliche Haare und bei mir war es so dass meine Haare kürzer irgendwie komisch ausgesehen haben. Jedoch muss man sagen dass meine Haare nun wieder viel gesünder sind als zuvor weil einfach ein großer Teil abgekommen ist.
Aber wie gesagt wenn dus machen möchtest dann tu es ich persönlich war nicht so zufrieden aber die 9 monate sind so schnell vorbei gegangen...also die Haare wachsen wieder keine sorge :)

Das ist ein MYthos. Umso kürzer die Haare, umso mehr Locken. Das ist Schwachsinn. Ich habe Naturlocken und als ich die kürzer schneiden lassen habe, waren die sogar etwas glatter, weil die auch nicht mehr so gut locken konnten.

Ich habe mir die Haare mit 11 abschneiden lassen und es danach so bereut. Die wurden nie wieder so lang. Deine Haare sind sehr schön. Ich würde sie nicht abschneiden lassen.

Warum willst du sie überhaupt abschneiden? Deine Haare sehen total schön aus.

Las sie weiter wachsen. Das wäre bei deinen tollen Haaren der Hammer!