Guthaben sofort leer?

6 Antworten

Schau mal, ob deine mobilen Daten aktiviert sind. Wenn du keine Flatrate hast, kann das ganz schnell passieren. Könnte auch am Roaming liegen. Auch hier kann eine Flat oder das Ausschalten dieser helfen.

Hatte dasselbe Problem vor ein paar Jahren.

Weiß ja nicht, wie aktiv du da bist, aber Instagram sorgt dafür, dass mein Highspeedvolumen in unter einer Stunde komplett weg ist.

Das zieht schon extrem viel weg.
Wenn man dann noch 1-2 Messengerapps hat, geht's richtig ab.

Frage die Hotline 01771771157, woher der Guthabenverlust kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer soll dir das denn hier mit derart spartanischen Informationen beantworten? Lade dir eine App, die den Datenverbrauch misst und den Anwendungen zuordnet.

Drittanbietersperre einrichten und einen Datentarif fürs Telefon und Internet Buchen, keine Einzelzahlung, da zahlst du dich dumm und dusslig.

Wobei ich wirklich eher damit rechne, das du irgendwo nen Drittanbieterabo versehentlich gemacht hast.

archibaldesel  11.11.2019, 16:36

Drittanbieter wollen Geld und kein Datenvolumen.

berlina76  11.11.2019, 16:37
@archibaldesel

Er schreibt, das sein Guthaben leer ist, nicht, das sein Datenvolumen leer ist.