Wieso ist mein Guthaben so schnell leer?

4 Antworten

Wenn Du keine Internetflat hast dann wird nach MB Verbrauch abgerechnet,da 24 Cent je verbrauchten MB,und da ist da Guthaben ruckzuck verbraucht.Was für einen Tarif hast Du gebucht?

Hast du evtl. You Tube geschaut oder dir etwas runtergeladen? Denn so geht das Guthaben schnell weg!

smein
Fragesteller

Nein

Ich habe deshalb immer die Mobile Datennutzung aus. Und bei den ersten Malen vorher und nachher den Guthabenstand überprüft. Außerdem habe ich bei der Datennuzung eine Mobildatenbegrenzung festgelegt auf die Hälfte des Paketes, das inklusive war. Dann bekomme ich eine Meldung. Man kann die Menge Datennutzung auf dem Mobiltelefon mit Tagesbalken genau sehen.

Sobald du dein Guthaben aufgeladen hast, musst du eine Tarifoption buchen. Ich habe beispielsweise den Aldi Talk Paket S für 7,99 Euro. Dann hast du für einen Monat lang insgesamt 1536 MB Internet.