Aldi Talk Guthaben schnell weg?

5 Antworten

Du warst wahrscheinlich unterwegs und warst auf WhatsApp oder? Wenn du keine Internetflat gebucht hast fallen nämlich Kosten an, um das Internet zu benutzen & dann ist das Guthaben ziemlich schnell weg.

Kannst dir aber ganz einfach ne Internetflat buchen! 1155 wählen und der freundlichen Stimme zuhören und die entsprechenden Zahlen drücken! Die kleinste nternetflat gibts ab 3,99€ pro Monat

1. Idee: hast du Fotos oder Videos verschickt oder bekommen? Das verbrauchte nämlich viel Datenvolumen

2.idee: eventuell hast du auch Apps die im Hintergrund Strom saugen wie Maps, YouTube...

Zu lange telefoniert? Oder hast du eine App, die Gebühren zieht?

smein
Fragesteller

Ich hab niemanden angerufen

Schätze mal du bist in einer Abofalle drin.

Vielleicht mal einen Klingelton runtergeladen, kostet dann 5 Euro und natürlich m Sparabo. Beduetet dann bis an dein Lebensende jeden Monat 20 Euro zahlen.

oder vieelicht hast du mal eine SMS an Schantalle geschickt an die 12345 ???

ich kann drigend raten enie Drittanbietersperre einzurichten.