Gutes Zubehör Rennmäuse?

2 Antworten

Alles was Stoff ist, würde ich nicht nehmen, das kann echt gefährlich werden, wenn daran genagt wird.

Nadelholz (das mit dunkler Rinde) ist auch nicht geeignet.

Weinreben sind aber super.

Lies dich hier mal besser ein: https://das-maeuseasyl.de/

Alicia207
Fragesteller

Dankeschön 😊

Hallo Alicia207,

Ich finde das Zubehör sehr schön, aber ich denke die Betten kannst du dir sparen. Hol dir lieber Häuschen wo sie sich verstecken können, ich denke sie schlafen lieber dort wo sie versteckt sind. Die Hängematte ist denke ich ausreichend und vielleicht ein Sputnik. Das Holz aus Weinrebe ist gut, aber auf Nadelholz würde ich lieber verzichten, da es nicht so gesund für Nager ist. Ich würde lieber mehr Holzspielzeug als Stoff Spielzeug nehmen. Bitte achte darauf das sie auch ausreichend Versteckmöglichkeiten haben.

Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte:)

Liebe Grüße,

Alice

Alicia207
Fragesteller

Danke ☺️

häuschen haben wir halt schon zuhause von unseren Hamstern, deshalb waren hier keine dabei

Alicia207
Fragesteller

Wäre eine Hängematte aus naturgras besser?