Nagertrinkflasche-> Wasser kommt nicht raus?HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mein Cousin hatte mal das Problem, dass er die Dichtungen vorher aus der Flasche nicht rausgemacht hat.

Das ist so ein Gummiding, das du wenn du den Kopf mit dem Trinkhalm abgeschraubt hast raus ziehen musst.

Ich hoffe, dass das dein Problem behebt. =3

RoxyJen92
Fragesteller

ah danke! habs gefunden :) viiiielen dank :D

WhiteZebra  28.07.2011, 16:54

Kein Ding... ^-^

& dankööö für den Stern =3

StellaXP1  25.11.2012, 11:23

wird die flasche da nicht undicht???

Trinkflaschen sind mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Aus den Flaschen kommt nie genügend Wasser, immer nur tropfenweise. Viele Tiere trinken deshalb viel zu wenig. Außerdem bilden sich darin extrem schnell Algen, die man dann schlecht wegbekommt, weil man die Flasche nur mit Flaschenbürste reinigen kann und das Metallrohr mit der Kugel gar nicht. Besorge statt einer Flasche einen Napf, stell ihn aber so, dass er nicht eingebuddelt oder zu sehr verschmutzt werden kann, z.B. auf ein kleines Podest.

Lollifan  28.07.2011, 22:06

Das kann man nicht! Ausserdem bilden sich algen nur wenn man lange das wasser nicht wechselt und/oder das wasser schon anfällig ist!

RoxyJen92
Fragesteller

Algenbildung^^ Wie lange willst du das Wasser da drin lassen, dass sich da Algen bilden? xD 1. Muss das Wasser eh immer wieder gewechselt werden und 2. bis sich da mal Algen bilden ist bei der Flasche das Wasser schön längst alle!

Und wie ich schon geschrieben habe: Ich benutze keinen Napf, weil damit meine Renner nicht klar kommen, und auch wenn der Napf auf einem Podest steht wird der zugebudelt.

Du machst eine ganz grundlegene SAche falsch: Stell dir vor, du bist eine Rennmaus, und musst mit deiner kleinenm Zunge eine schwere Bleikugel wegschubsen, um zu trinken!!! Trinkflaschen sind auch solche Dinge, die schon fast als Tierquälerei durchgehen. Hole dir lieber einen klienen Trinknapf und stelle ihn an einen erhöhten Platz, wo er die Einstreu nicht nass macht.

RoxyJen92
Fragesteller

Jedes mal wenn ich das mit dem Napf versucht habe sind sie versehentlich baden gegangen...muss ja nicht sein, dass die sich daran erkälten und sterben. sie kamen damit IMMER zurecht, nur stimmt scheinbar was mit der flasche nicht, denn auch wenn ich mit meinem finger dagegen drücke passiert da nichts.

Und ich bezweifle stark, dass das tierquälerei sein soll ;)