Gutes Verhältnis zur Schwiegermutter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, unser Verhältnis ist ganz okay! 52%
Nein, sie ist ein Drachen, der unserer Liebe im Wege steht! 33%
Weiß nicht, sie ist eher neutral eingestellt! 15%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, unser Verhältnis ist ganz okay!

Meine Schwiegermutter war eine ruhige freundliche Frau.

Sie hat mich in der Familie aufgenommen und hat mir nie Steine in den Weg gelegt.

Ich habe meinen Mann sehr früh kennengelernt: Ich war 15, er 17. Es war für seine Eltern in Ordnung, wenn ich ihn besucht habe. Sie haben mich auch sehr früh einmal als Gast auf ihre Hütte mitgenommen.

Leider ist meine Schwiegermutter früh gestorben, ganz kurz nach unserer Hochzeit. Mein Mann hatte anderthalb Jahre davor auch schon den Vater verloren.

tanzella  05.01.2024, 11:27

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃❄️

Nein, sie ist ein Drachen, der unserer Liebe im Wege steht!

Nach unzähligen Schikanen haben wir vor vielen Jahren den Kontakt zur Schwiegermutter eingestellt!

Wir halten zusammen und das war in den unzähligen Aktionen der Schwiegermutter auch sehr wichtig.

Ja, unser Verhältnis ist ganz okay!

Sie lebt bei uns in der ELW, das Verhältnis ist soweit Ok solange ich mache was sie will, dazu gehört auch das putzen ihrer Wohnung.

Meine Frau sagt immer mach was sie will dann haben wir Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, unser Verhältnis ist ganz okay!

Ja... auch wenn es die EX-Schwiegermama ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sie ist ein Drachen, der unserer Liebe im Wege steht!

Unserer Liebe konnte sie zwar nichts anhaben , will aber alles bestimmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung