Gutes Pull Workout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu viele Übungen

-> als Beispieklass Latzug enger Griff und Bizepcurl Schrägbank raus (lieber mehr raus)

Dann mach mehr Sätze

MoinServusMo886
Fragesteller

da ich noch Anfänger bin, gehe ich nur 3 mal pro Woche ins Gym, mache also Push Pull Legs, und dachte wenn ich schon nicht mehrmals gehe, sollte ich wenigstens dann einmal pro Woche ein intensives Training machen…oder ist das ein falscher Gedanke?

MoinServusMo886
Fragesteller

Und denkst du nur Preacher und Hammer Curls reichen dementsprechend?

PeterhNs395  09.05.2024, 11:27
@MoinServusMo886

also…

Da du noch Anfänger bist solltest du umso mehr, weniger Volumen machen

Also ja, 2 Bizepübungen mit 4-5 Sätzen sind ausreichend

( Selbst fü ein Internediate reicht das auch)