Gutes Proteinpulver - Empfehlung?

4 Antworten

Ernährung >>>>>>>> Supplements

Wenn die Basis nicht stimmt, brauchst du dir erst gar nichts zu kaufen

TheRealMe21
Fragesteller

auf was genau sollte ich achten?

Kevin240501  07.03.2021, 15:52
@TheRealMe21

Grundsätzlich sollte folgendes die Basis bilden

  • Eine grundlegend gesunde und ausgewogene Ernährung
  • 2g/kg Protein
  • 1g/kg Fett
  • Rest der Kalorien über Kohlenhydrate
  • Hochwertige Lebensmittel bzw. Quellen verwenden wenn möglich
Ganbaru  07.03.2021, 16:43

yup so siehts aus

Versuch lieber dich gesund zu ernähren und das Eiweiß auf natürliche Weise zu dir zunehmen (Milchorodunkte, Fleisch,...)

Eiweißpulver ist besonders am Anfang nicht notwendig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malte1871  15.03.2021, 04:08

Ist nie notwendig aber eine gute und einfache Eiweiß Quelle also warum nicht?

Aber falls du wirklich ein Produkt benutzen möchtest, ich benutz Multipower, Myprotein oder Foodspring. Kann alles drei weiter empfehlen :-)