Einmal Training auslassen schlimm (Fitness)?

4 Antworten

Da müsst du dir wirklich keine Sorgen machen!! Es ist manchmal sogar ganz gut einen Extrapausentag zu machen. 2 Tage sind wirklich nicht viel und in der kurzen Zeit kann man kaum Fortschritte verlieren. Wenn du deinen Körper trotzdem bewegen möchtest, falls du z.b. viel sitzt und ihm deshalb etwas Gutes tun willst, kannst du ja ein Spaziergang oder Yoga machen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie2222967
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 🙏🏽

Kannst auch über ne Woche nicht trainieren bis deine Muskeln so langsam abbauen. Kannst dir auch Creatin besorgen, das verlangsamt den Prozess sogar angeblich noch.

Mit einem Tag mehr Pause passiert garnichts. Du kannst ja auch zuhause trainieren.

Hast du in den ganzen jahren nie ein training ausgelassen?