Gutes Handy unter 300€?

4 Antworten

Ich rate zum Samsung Galaxy A34. Eine Alternative wäre vielleicht das Xiaomi Redmi Note 12 Pro.

Motorola Edge 40 Neo

Redmi Note 12 Pro

darkhouse  31.01.2024, 09:24

Das Xiaomi Redmi Note 12 pro ist sehr schön, kann was, hat Glasrückseite, aber: nur 128 GB Speicher. Heute sollte in dieser Klasse 256 GB Standard sein, und auch 8 GB Arbeitsspeicher.

Kinda192
Fragesteller
@darkhouse

Meins was ich gerade habe hat nur 64gb also wäre das schon ein Upgrade

Würde auch sagen: das Edge 40 von Motorola. In allen Belangen dem G31 doppelt überlegen. Allerdings muss man für unter 300 € schon etwas suchen (idealo).

Oder Xiaomi Poco X5 pro, welches deutlich unter 300, meist unter 250 € liegt und damit im P/L-Verhältnis die Nase vorn hat.