Handy defekt schneller Ersatz bis 300€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Poco x6 ist ein top Handy für den Preis. Es ist sehr neu und hat eine top Ausstattung.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Oriolus2
Fragesteller

Hab jetz doch 99€ mehr in die hand genommen und mich für das pixel 7a entschieden.

du kannst einfach nach gebrauchten modellen suchen, keine Angst daten kann man alle vorher richtig löschen.

Kuck mal bei kleinanzeigen zb durch, da sind endlos viele handys und wirklich viele haben nen guten Zustand, musst nur uf scam aufpassen, es gibt aber auch zb preisvergleich oder idealo die das ganze web vergleichen am Ende mit irgendwelchen shopangebotkrams

SturdyTec  15.01.2024, 22:28
keine Angst daten kann man alle vorher richtig löschen

Nicht wirklich. Beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird der Speicher zwar freigegeben, theoretisch sind die Daten die davor drauf waren noch wiederherstellbar.

Wenn das gebrauchte Handy in falsche Hände kommt, ist das eventuell sehr kritisch.

Samsung Galaxy A34 oder alternativ das Motorola G84

Pixel 6a, Galaxy A34, Galaxy A53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7