gutes samsung für max 300€?

5 Antworten

Wenn es neu sein soll, dann rate ich zum Samsung Galaxy A34

Wenn es neu sein soll dann das A34 oder A54 (das A54 ist 20€ über deinem Budget aber der Aufpreis lohnt sich )

Alternativ wäre das Poco x6 sowieso insgesamt betrachtet eine bessere Wahl als diese Samsung Handys. Es würde auch viel besser in dein Budget passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Vor ein paar Tagen ist das A25 5G rauskommen, hat einiges zu bieten, vielleicht fällt der Preis noch mal etwas in den nächsten paar Wochen.

Ein Samsung a34 ist gut das have ich auch aber warte ab dieses Jahr kommt das a 35 raus

Für deine Anforderungen und das Budget von max. 300€ könnte das Samsung Galaxy A32 eine gute Option sein. Es bietet solide Leistung, eine anständige Kamera für schöne Bilder und erfüllt die Anforderungen für WhatsApp und Telefonie. Es ist auch eine gute Wahl, wenn du ein Samsung Galaxy bevorzugst und nicht die Spitzenmodelle im höheren Preissegment benötigst.

VG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Android
SturdyTec  27.01.2024, 14:50
Für deine Anforderungen und das Budget von max. 300€ könnte das Samsung Galaxy A32 eine gute Option sein

Wie kommt man darauf? Das A32 ist viel zu alt und teuer. Die Hardware ist auch unterirdisch für den Preis. Das war vielleicht mal vor ein paar Jahren ein gutes Handy, jetzt aber nicht mehr. Es gibt deutlich bessere Alternativen, nicht nur von anderen Marken sondern auch von Samsung.

11Mika11  27.01.2024, 14:53
@SturdyTec

Trotzdem passt es und wäre sogar deutlich unter dem Budget

SturdyTec  27.01.2024, 14:57
@11Mika11
Trotzdem passt es

Es geht aber bei sowas nicht um "passen" sondern das beste zu bekommen was man für das geld kriegt. Das A32 ist veraltet und minderwertig. Das A34 ist fast genau so teuer und es ist deutlich besser.

Das A32 ist einfach ganz klar eine schlechte Wahl für ein Handy. Wieso ein schlechteres Handy kaufen wenn man bessere für das gleiche Geld bekommt?