Samsung Galaxy a53 oder S21 FE?

3 Antworten

Zweiteres ist definitiv besser. Was Akkulaufzeit, Kamera, Software angeht.

Auf Samsung.com konnte man (oder kann man immer noch?) das Ding für 400€ kaufen. Auch mit 450€ ist das Ding ein guter Deal.

Mxnuubln
Fragesteller

Soweit ich weiß ist der Akku vom a53 besser

Miaunzer  20.11.2022, 00:38
@Mxnuubln

der ist größer, dafür ist der prozessor vom S21 FE deutlich effizienter sodass das ne bessere Laufzeit hat

Das a 53 ist kein schlechtes Handy, die a Serie ist sozusagen die Mittelklasse. Ich glaube nur für deine Mutter wird das s21 fe besser geeignet sein, da das fe für etwas größer steht, sowie Mütter auf große Handys 😃

von Daten tut sich da nicht viel unterscheiden… ich empfehle das s21 fe sieht schöner aus und die s klasse steht für das starke bei Samsung.

Das A53 5G ist ein downgrade gegenüber dem Vorgänger A52s 5G, meist auch noch deutlich teurer

Würde daher das A52s 5G empfehlen