Empfehlungen für ein gutes Handy für unter 200€?

3 Antworten

Hi, ich weiß die Antwort kommt ein bisschen sehr spät aber da wäre das Redmi Note 12 pro 4G das beste was man bekommt, 120 Hz AMOLED display mit 1200 Candela spitze, Corning Gorilla Glas 5 und Snapdragon 732G (330.000 im Antutu Benchmark)+ 6GB Ram also lassen sich sogar schon spiele wie CoD mobile spielen wenn auch nicht mit höchster Grafikeinstellungen, und Alltagsapps wie Instagram sollten erst Recht flüssig laufen und auch so aussehen wegen 120Hz. kostet aber Grade so 200-220 kommt drauf an wo du's Holst.

Etwas günstiger aber ok wäre das Poco M5s mit AMOLED 60Hz Panel, allerdings MediaTek Helio G95 (ist ganz passabel, 300.000 im Antutu Benchmark) 4GB Ram. 150€

MediaTek ist auch in Ordnung nur generell sind die meisten Apps mehr für die Prozessoren von Qualcomm (Snapdragon)ausgelegt.

ich hoffe ich konnte dir noch helfen 😅

Woher ich das weiß:Hobby
IchMagMich505
Fragesteller

Hab mir mitlerweile ein Poco M4 Global geholt, ziemlich gut für 150€. Aber trotzdem danke, wird vielleicht jemand anderen helfen.

Wenn es sehr günstig, aber gut sein soll und deine Vorgaben erfüllen soll, dann empfehle ich das Motorola G42. Gibts derzeit bei Saturn / Mediamarkt sehr günstig (149€).

Talbor  20.02.2023, 17:35

Habe ein G31 von Motorola für etwa den selben Preis vor einem halben Jahr gekauft, kann ich nur empfehlen! :D

Ich habe seit zwei Jahren das Samsung A12 - ist absolut nicht so top wie gewisse andere Geräte, allerdings reicht es mir völlig aus. Akku ist wirklich gut und auch der Rest reicht mir vollkommen, ist leider recht groß. (Jedenfalls für mich, ich hatte davor ein deutlich kleineres Handy)