Gutes Auto für 10000 - 20000€?

2 Antworten

Für das Geld gibt es Autos wie Sand am Meer.

kannst ja mal hier schauen:

mobile.de / autoscout24.de

am besten meidest du die meistens VAG TSI und TFSI-Motoren.

ein 370Z ist sogar eventuell in deinem Budget drin, ein 350Z definitiv, der ist aber älter.

Kevin262
Fragesteller

An sich würde ich das Auto sehr gerne fahren. Leider liegt der Realverbrauch bei 16l und es gibt auf mobile nur ein Angebot bei genau 19.999€ der Rest liegt leider drüber.

Könntest du mir bitte vielleicht noch weitere Vorschläge geben?

Mmits  09.08.2023, 22:32
@Kevin262

Kann mir nicht vorstellen, dass die kombiniert 16l durchziehen.

BMW E92

Audi A5 (musst aber auf den Motor achten)

Mercedes E oder C-Coupé aber die ältere Generation

Eclipse D30 ist ja uralt, habe auch ein und die sind mit wenig Kilometer viel zu teuer, absolut unnötig so viel dafür auszugeben.

Audi S5 Coupe mit einem 4.2 V8 und 350 PS für ca. 15000-20000 Euro zu haben.