Nissan 350z Alternative?

3 Antworten

"... Leistungssteigerung ist auch nicht viel drin ..." wie kommst du denn zu der "Weisheit"?

Vielleicht ist für deine Brieftasche nicht viel drin - mit hausgemachtem Garagentuning...

PS:

Hält zwischenzeitlich seit 40.000 km........

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Nissan)  - (Auto, Auto und Motorrad, Nissan)  - (Auto, Auto und Motorrad, Nissan)

Infiniti G35!

Was für Sorgen hast du bezüglich der V6 Motoren?

Ansonsten E46 325i, 328i oder 330i.

Fahre selbst einen E46 330Ci

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso machen die Motoren dir Sorge ? Die sind äußerst solide.

Mike28939
Fragesteller

Hoher Öl Verlust die angegebenen PS sind nicht vorhanden Leistungssteigerung ist auch nicht viel drin und ab 150tsd sollte man sich keinen zu legen sowas halt deswegen suche ich eine Alternative

rampe6  26.01.2022, 11:12
@Mike28939

zieh meine Erfahrungen nicht aus Videos.... sondern aus eigener ErFAHRung mit der Lady...

... und das Video ist von 2016.......