Welche Pick Up bis 10000 €uro

3 Antworten

Es gibt auch einen kleinen Pick up von Dacia oder es gibt auch den Suzuki Jimmy sehr günstig. Aber du könntest dir auch mal einen russischen wagen anschauen den LADA.

Wen du dir dise drei wagen mal mit der Voll Ausstattung anschaust kommst bestimm gerade mal auf 8-9.000 EUR dan währen aber auch alles extras angekreuzt.

Viel Spaß!

Moin, Ich habe viel Gutes über den Ford Ranger gehört. Der soll sehr robust, sehr laufruhig und gut verarbeitet sein. Auch sind Ersatzteile ggt. nicht so teuer. Ausserdem haben die Amis in dem Bereich der Pick ups sicher einen großen Erfahrungsvorsprung. Lieben Gruß

ohh da gibts sone chinesische modelle und indische auch, fahren auch in Pakistan. Isuzu wäre ein beispiel, die sind sehr billig