Ist der Nissan 350z als Wertanlage sinnvoll?

5 Antworten

Von Experte SpitfireMKIIFan bestätigt

Nein,

bei den ganzen Werksteigerungen bei Oldtimern da werdne regelmässig die Kosten verschwiegen um das TEil zu konseriveren und zu restaurieren.

Und viele Wertsteigerungen das steht nur auf dem Papier, ein Porsche 911 von 1963 war damals teuer gewesen und ist es heute immer noch. WEnn man die Infaltion berücksichtigt hat man da kenie Werksteigerung.

Sehe hier keine Wertsteigerungen. Zu hohe Stückzahlen und zu wenig Kult. Der Nismo ja, Standard nein, nein, nein.

An deiner Stelle würde ich den Wagen behalten, da die Youngtimer-Preise momentan anziehen!
Es könnte also auch für den 350Z interessant werden in der Preisentwicklung

Er wird bestimmt im Wert noch ein Bisschen steigen, würde dir da aber was anderes empfehlen. M3 E36 z.B. Supra und R34 ist ja mittlerweile unvorstellbar.

Nein der Preis sinkt, ein Fahrzeug dieses BJ ist alles, nur keine Wertanlage.

Jack98765  24.01.2022, 14:37

Die japanische Youngtimer-Szene wird immer größer und die Preise teilweise fast schon erstaunlich hoch.