Gutes 200.000 Abonnenten special?

CatsEyes  20.03.2024, 07:59

Was wäre denn der Anteil für den Ideengeber? ;--))

Tillllllll235
Fragesteller

Wenn ich es wirklich umsetze natürlich von wem die Idee kommt^^

2 Antworten

Hey das ist natürlich beeindruckend. Mit welchem Kanal? Ich kenne deinen Kanal, zumindest den einen, aber da sind nur 3720 Abonnenten. Oder hast du noch einen zweiten Kanal?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
Tillllllll235
Fragesteller

Joa das ist mein Shorts Kanal aber ich hatte im Dezember einen gestartet mit richtigen Videos die qualitativ mit GoPro, Mikrofon und Kamerateam (bestehend aus meinen Freunden) aufgenommen wurden😅. Der ging sehr gut voran weil wir dort auch teilweise im Team gecuttet haben und täglich mindestens 2 15 Minuten Videos raus gebracht haben

Mach doch einfach ein Erklär Video über ein Produkt was du dir Gekauft hast zum Beispiel von einer APP Funktionen was noch keiner Weis auf einen Handy .Wäre nur ein Vorschlag