Guter Schuh für die Halle und Kunstrasen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht, mit Hallenschuhen auf Kunstrasen, legst du dich permanent hin und Kunstrasenschuhe sind in der Halle verboten.

Also ich habe von nike schuhe und die funktionieren in der Halle gut und auch draußen im Rasen, finde ich.
Adidas ist aber auch ganz gut.
hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich fürchte, sowas gibts nicht. Ich kaufe jedes Jahr für ein Vermögen (und das seit 20 Jahren!!!) Fußballschuhe für verschiedene Beläge. Das ist eben so.

ElClasico
Fragesteller

Denkst du es ist für nen Hallenschuh schlecht am Kunstrasen , jetzt haltbarkeismässig gesehn?

ElClasico
Fragesteller
@Tonimama

mit meinen alten Hallenschuhen bin ich so gut wie gar nicht gerutscht , sind dann aber anch ner zeit ziemlich aufgegangen in der Sohle , ich würd halt gern wissen ob das am Kunstrasen liegt oder nicht.

Tonimama  21.03.2011, 00:27
@ElClasico

Das liegt wohl auch daran, daß sie nicht sehr nass werden sollen.  Kauf Dir, wenns sein muß, 2 verschiedene und leg was an. Schuhe von Aldi etc. sind NUR Schrott, die halten 6 Wochen lang!!!