Beep Test auf Kunstrasen lieber Fußball oder Lauf Schuhe?

1 Antwort

Probier das Wenden vorher mit beiden Paar Schuhen aus. Halt ist da nicht ganz unwichtig und kostet viel Zeit. Wenn du dich mit den Laufschuhen zu unsicher fühlst, würde ich wohl die Fußballschuhe wählen.

Deanxx
Fragesteller

Dankeschön

IngaSwenson  21.06.2022, 23:26
@Deanxx

Hast du die Wende gut geübt, um da keine unnötige Strecke zurückzulegen und möglichst wenig Zeit zu verlieren? Auf Youtube gibt es einige Videos dazu.

Deanxx
Fragesteller
@IngaSwenson

Jep Dankeschön hab das heute geübt und denke läuft gut jetzt Danke