Kann ich mit Hallenschuhen auch auf Kunstrasen spielen?

3 Antworten

Natürlich kannst du es. Es ist aber wenn der Kunstrasen nass ist besser wenn du Kickschuhe hast. Aber ja du kannst es. Und in dem Profil von deinen Schuhen hängen dann immer so kleine schwarze Kügelchen wenn du vom Kunstrasen kommst. Also ich würde es dir nicht empfehlen , aber du kannst es machen wenn du willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja freue ich mich über den Stern

Ja finde ich sogar viel Besser ! ist angenehmer ! aber gibt ja auch noch mini noppen oder multi noppen (stollen)