Frage von RudiPaschke, 39

2 Paar Fußballschuhe?

Hey Frage an die Leute in Fußballvereinen,

Habt ihr 2 Paar Fußballschuhe? Also einmal für Spiele und Training? Oder für Asche und einmal für Rasen/Kunstrasen...

Ich überlege mir nämlich ein zweites Paar Schuhe zuzulegen...

Ist das ratsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von garoto666, 39

Ich würde es dir dringend raten. In unserem Verein ist es Pflicht zwei bis drei Paar Fußballschuhe zu haben. Ich würde nicht mit meinen abgenutzten schuhen die ich für jedes Training nutze auch ein Spiel bestreiten. Noch dazu bräuchtest du schuhe mit und ohne stahlstollen da du bei regen mit den Plastikstollen nur rumrutschst.

Kommentar von RudiPaschke ,

Okay vielen Dank für deinen Rat!

Kommentar von garoto666 ,

Kein ding ;)

Antwort
von andreasertl, 22

Ich hab drei paar Stollenschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten