Fußball Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir erst vor kurzem Puma Future Match ohne Schnürsenkel geholt und bin echt extrem zufrieden. Preis war unter 150€ (waren glaube ich zum Black Friday 66€) und sind auch für breite Füße geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart
Mazerunner00
Fragesteller

Nice werden ixh mir aufjendenfall mal Anschauen gibt es die auch mt Schnürsenkel?

Ich empfehle dir Nike Tiempo Legend 10 Pro die sind auf fast jeder Position einsetzbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine Schuhe immer über eBay-Kleinanzeigen, natürlich neu und unbenutzt. Dort kann man echt günstige Schuhe finden, deren Uvp sonst deutlich höher ist.

Aktuell würde ich mir die Nike Phantom GX kaufen oder die Adidas Predator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung