Meine Schuhe rutschen beim Fußball spielen aus was soll ich tun?

9 Antworten

Das könnte daran liegen, dass der Hallenboden sehr staubig ist und deine Schuhe deshalb keinen Halt finden. Ist das denn bei den anderen auch so?

Wenn nicht, dann sind deine Fußballschuhe wahrscheinlich das Problem. Probier das mit dem Haarspray mal aus. Wenn du aber keine richtigen Hallenschuhe hast, solltest du dir ggfs. neue kaufen..

Lg

Dieses Problem hatten wir auch mal aber das lag dann nicht an den Schuhen sondern an der Halle. Wir haben dann neben das Spielfeld einen nassen Lappen gelegt...allerdings hat das nicht sehr lange gehalten. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Sohle mit Haarspray zu besprühen das hilft sehr!!!
LG David

Hallo erstmal, ich persönlich würde mir für 50 euro neue nike airmax von neymar gönnen. ich hoffe ich konne dir helfen, dein phil1

Da du ja Fussball spielst hast du wahrscheinlich lange socken an. An denen kann man super den Staub abwischen. Am besten klappt es aber wenn du schwitzt und die Sohle an dem verschwitzten beinen abwischt. Dann sind zwar die die Beine dreckig aber naja;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir neue Schuhe kaufen.. vielleicht spezielle Hallenschuhe! Kann sein das deine alten sehr abgelaufen sind und dadurch die Sohle natürlich dementsprechend aussieht