Gibt es ein unterschied Zwischen Nike und Adidas (( Größen )) ((Fußball Schuhe))

4 Antworten

Es kommt auch etwas auf die Fußform an. Ich habe sehr breite Füße. Die meisten Schuhe von Nike sind eher für schmale Füße. Aktuell spiele ich aber mit Nike da ich doch ein Paar gefunden habe die mir passen. Leder muss es dann allerdings sein da ich sie etwas kleiner nehmen muss damit sie nicht zu lang sind, und in der Breite gibt sich das Leder dann noch.

Puma hat eher breitere Schuhe. Adidass fallen eher klein aus.

hallo ich würdegrundsätzlich aidas kaufen die haben einfach bessere qualität.

dann fallen verschiedene schuehe natürlich auch anders aus
mein tipp:
gehe in ein gutes sportgeschäft um die fußballschuhe deiner wahl anzuproobieren bzw. um die größe herauszufinden...
dann kannst du diese schuhe die du anprobiert hsat entweder in diesem laden kaufen oder du bestellst diese schuhe im internet. das sind dann die gleichen

Grössenangaben bei Schuhen sind Glücksache. Anprobieren, Grössen können sogar bei einer Marke von Modell zu Modell varieren.

ich hab die erfahrung gemacht das man bei adidas schuhen eine nummer größer nehmen muss. sie fallen sehr klein aus. aber nikes kann man immer in der "normalen" schuhgröße die man hat nehmen. schau mal nach was du für eine schuhgröße in no name schuhen hast die stimmt dann eigentlich mit der schuhgröße von nike ein.

Maraquja01  12.09.2010, 10:12

& nehm ne nummer größer bei adidas schuhen.