Fußball-Hallenschuhe rutschen stark beim laufen

3 Antworten

es hilft auch, die sohlen hin und wieder mit der sohle über die waden zu streichen wenn man kurz steht, tipp: hallenschuhe mit specksohle kaufen

Wasser hilft. Nimm Dir ne Wasserflasche mit hinters Tor und tropf immer wieder etwas auf den Boden und tritt rein. So hält man auch die Handschuhe feucht ohne ständig rein zu spucken.

Steig davor auf ein nasses handtuch! Hilft total gut! Sag einfach deinem trainer dass er vor dem spiel die ganze manschaft drauf steigen lässt :)

aggy99
Fragesteller

Danke :)