Darf ich beide Schuhen für Fussball Hallen benutzen oder verboten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide sind erlaubt 100%
Die erste ist erlaubt 0%
Die zweite ist erlaubt 0%
Beide sind verboten 0%

6 Antworten

Beide sind erlaubt

Hallo,

Sind beide erlaubt

Mario 1515

Beide sind erlaubt

Hallo Marwin388,

zu meiner Zeit mussten die Sohlen nur hell und nicht schwarz sein.

emesvau

Marwin388
Fragesteller

Ok danke. 😄 mache heute ein Probetag bei einem Bayernliga Mannschaft. Hahaha Es wird lustig

Beide sind erlaubt

Erlaub sind bestimmt beide, wenn du nur Hallenfussball spielen will ist aber das erste Paar besser.

Marwin388
Fragesteller

Also Reax ? Und wenn ja warum?

selinax987  14.07.2022, 21:53
@Marwin388

Finde die sind von der Sohle besser für Ballsport und vorallem Hallenfussball, die Nike sind universeller mit Schwerpunkt eher auf Laufen.

Beide sind erlaubt

Beides sind erlaubt

Marwin388
Fragesteller

Ok danke. 😄 mache heute ein Probetag bei einem Bayernliga Mannschaft. Hahaha Es wird lustig