Wie findet ihr es wenn ihr nach einem Spiel dreckig seid?

7 Antworten

Es ist eine Sache, die dazugehört, im Fußball. Als Torwart kann ich das nur bestätigen. Ich war bei jedem Spiel der dreckigste nach dem Spiel. Dies allerdings auch, weil ich natürlich meinen gesamten Körper einsetzte, um zu verhindern, dass der Ball über die Linie ging.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 07:53

Machts dir Spaß auch wenn du schlammig bist?

Macht auch Spass und gehört dazu. Wer sauber bleibt sass auf der Bank oder hat sich nicht angestrengt:-). Richtig dreckig im Sommer seltsam da der Boden staubtrocken ist. Im Regen machts auch Spass da man dann gut sliden kann.

Wer Fussball guckt sieht ja auch das max. hier und da mal ein Fleck ist

Du machst erlaubt das was man als Kind nicht darf. Sich mal bisschen schmutzig machen. Du wirst nicht aussehen wie ein Schlammmonster. Wer bisschen Dreck schlimm findet braucht therapeutische Begleitung und sollte es als E-Sport machen imo

Schätze das deine Mum eher Angst hat das du dich verletzt. Ist ihr Job als Mum :-) Waschmaschinen regeln den Rest. So kannst du die sogar stolz machen und sie wird sich freuen wenn du die fragst die die Maschine funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Da gibt es schon schöne Erfindungen für:

Dusche und Waschmaschine.

Hallo,

Ich finde es überhaupt nicht schlimm dreckig zu werden. Es ist eigentlich im Sommer zumindest angenehm im leichten Regen zu spielen. Es gehört hald dazu. Ich werde aber nur sehr selten dreckig. Kommt hald aufs Wetter und so an. :)

Ich finde, mit Fußball sollte man nicht anfangen, wenn Du nicht dreckig werden willst.

Außerdem ist Fußball meiner Meinung nach eine Hochrisiko Sportart. D.h. es besteht die Möglichkeit, sich Verletzungen zuzuziehen, die Dich ein Leben lang begleiten werden.