Qualität bei Fussballschuhen?

1 Antwort

Bitte tu mir den Gefallen und kauf dir keine Schuhe über 100 Euro. Gebrauchte Schuhe sind bis Verbandsliganiveau komplett ausreichend. Du kannst mal schauen/fragen, ob du vielleicht über den Verein irgendwo Rabatte bekommst (dann wären eventuell auch neue Schuhe denkbar) oder, ob dein Verein sogar gebrauchte Schuhe zur Verfügung stellt (war bei uns so). Sonst kannst du auf online Plattformen wie ebay auch echt gute Schuhe für weit unter 100 Euro auftreiben... Viel Glück dabei!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren
Lukauskas007  14.07.2023, 21:51

Ich kaufe meist welche unter 70 Euro aber über 200 zu gehen ist nicht nötig, da der Preis meist durch Werbung verändert wird weil z.B. Ronaldo die trägt.