Mit kunstrasenstollen auf normalem rasen spielen?

nike mercurial mit  artificial grass(kunstrasen) stollen - (Sport, Fußball, Schuhe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur die Rutschgefahr die erhöht wird, ansonsten ist das gar nicht schlimm. Wenns nass ist wirst Du halt rutschen wie sau.

Es ist nur die Rutschgefahr die erhöht wird ansonsten ist das gar nicht schlimm Wenns nass ist wirst Du halt rutschen wie sau

es kommt auf die Sohle an. Die Adidas AG Fußballschuhe kann man ohne Probleme auch tragen ohne zu rutschen. Bei denen auf dem Foto wäre ich Vorsichtig das sieht nach nicht viel Grip aus.

ich spiele schon seit einem jahr mit kunstrasenschuhen auf allen plätzen. (kunstrasen normaler und rotplatz) weil die schule so bequem sind und ich ein super ballgefühl habe. nur beim regen ist es ein klein wenig rutschiger auf normalen rasen (;

Normal nicht aber du musst wissen, dass du mehr wegrutscht.